Willkommen auf unserem Partyportal !

Seit 25 Jahren gute Parties !

Kaum zu glauben aber wahr, die TWO-MEN-SHOW steht seit 25 Jahren für ihre Gäste am Regler, um für ausgelassene Parties zu sorgen.

Begonnen hat die Geschichte der TWO-MEN-SHOW im Jahr 1998 im Steinbruch-Theater in der Nähe von Darmstadt. In den folgenden Jahren kamen immer mehr Locations hinzu, heute kann man uns regelmäßig in der Centralstation Darmstadt, der Linie Neun in Griesheim oder in einer der ältesten Discotheken Hessens, der Kutsch in Lindenfels, erleben

Die TWO-MEN-SHOW ist mehr als nur ein DJ-Team. Mit unserem breiten Musikspektrum der späten 60er bis in die aktuellen Charts rocken wir fast jede Veranstaltung, egal ob das Publikum 18 oder weit über 50 Jahre alt ist. Dabei sorgen wir mit kleinen Showeinlagen immer wieder für Begeisterung bei den Gästen, denn wir sind uns für keinen Spaß zu schade.

Man sagt uns nach, wir hätten ein geschicktes Händchen in der Musikauswahl und so gelingt es uns eigentlich immer, dass unser Publikum mit uns feiert, bis kein Hemd mehr trocken ist.

Wann Ihr uns erleben könnt, wie es auf einer Party mit uns aussieht und was für Musik dort läuft, darüber möchten wir Euch auf diesen Seiten Informieren.

Daniel & Heiko (Die TWO-MEN-SHOW)

P.S.: Die TWO-MEN-SHOW ist käuflich. Unter www.jukebox-dj-service kann man uns für Geburtstage, Hochzeiten, Discoparties, Firmenevents u.v.m. buchen.