Ü30 Party Bickenbach

Wann

06/02/2021 - 07/02/2021    
20:00 - 2:00

Wo

ON AIR
On Air, Groß-Gerau, Hessen, 64521, Groß-Gerau

Veranstaltungstyp

Die legendäre Ü30-Party…da mussten wir wegen dem Umbau des Bürgerhauses 2 Jahre auf diese Feier verzichten, um dann im vergangenen Jahr das große Comeback zu feiern. Hätten wir da schon geahnt, was uns bevor steht…Die Ü30-Party 2020 war aufgrund von Corona für viele (auch für uns) eine der letzten Parties, die wir feiern konnten. Leider sieht derzeit noch nicht besser aus und wer weiß, wann wir wieder gemeinsam im Bürgerhaus feiern können…2022 ?… 2023 ?… 2030? Wann auch immer das der Fall sein wird, wir sind uns sicher es wird eine tolle Party !

Damit ihr in diesem Jahr nicht auf eine gute Party verzichten müsst, gehen wir am traditionell ersten Samstag im Februar mit der virtuellen Ü30-Party auf Sendung. Aus unserem Studio senden wir für Bickenbach und Umgebung und natürlich für Alle, die Bock auf eine gute Party haben. Deckt Euch mit Allem ein, was ihr für eine Party braucht, dreht die Boxen auf und feiert gemeinsam mit uns in Eurem Wohnzimmer, Partykeller oder wo auch immer Euch danach ist.

Wir gehen ab 20 Uhr auf unserem Webradiokanal bei laut.fm auf Sendung, mit der laut.fm App könnt Ihr uns auch auf Eurem Smartphone hören, sucht dort einfach nach TWO-MEN-SHOW

Gebt uns gerne ein Feedback, indem Ihr Fotos an die Pinnwand des Events auf Facebook postet oder uns eine WhatsApp mit Bildern oder Euren Musikwünschen sendet. Natürlich könnt Ihr auch eine Mail ins Sendestudio schicken, wir freuen uns über jeden Kontakt !

Sender: https://laut.fm/twomenshow

Sendezeit: 20 bis 2 Uhr

Mail ins Studio: radio (at) twomenshow.de