Was für eine Party !

Es ist 19:30 Uhr, als wir das Bürgerhaus in Bickenbach betreten. Obwohl die Veranstaltung erst um 20 Uhr beginnt, sind bereits die ersten Gäste vor Ort, wie sich später herausstellen sollte aus gutem Grund. Kurzer Aufbau, Soundcheck und dann soll die Party steigen, welche sich in diesem Jahr zum 11ten Mal wiederholt. Begonnen hat das Ganze damals mit einer Wahlveranstaltung und eher überschaulichen Gästezahlen. Davon hat sich die SPD Bickenbach jedoch nicht entmutigen lassen und beschlossen, etwas für die Gemeinde zu tun und die Ü30 Party jährlich anzubieten. In den folgenden Jahren hat sich die Veranstaltung zu einem wahrlichen Highlight der Region entwickelt. Stammgäste wissen, es ist ratsam früh zu erscheinen, um nicht wegen Einlass-Sperre vor verschlossenen Türen zu stehen.

300116 - 027Um 20 Uhr steigt die Spannung, aus den Boxen ertönt theatralisch „Also sprach Zarathustra“ bevor mit „Celebration“ der Startschuss für die Veranstaltung gegeben wird. Es wurde gefeiert…und wie ! Bereits um 20:25 Uhr gab es den ersten Einlass-Stopp und im Verlauf des Abends mussten neuen Gäste immer wieder geduldig vor den Türen des Bürgerhauses warten, bis sich die Situation im Inneren wieder etwas gelichtet hatte, damit das Gedränge nicht zu groß wurde. Es ist schön zu sehen, dass es noch Parties wie in Bickenbach gibt, bei denen ab Veranstaltungsbeginn getanzt und gefeiert wird und wir freuen uns schon auf die nächste Ü30 Party in Bickenbach !

Wer nicht bis zum nächsten Jahr warten möchte, dem sei jetzt schon die Ü30 Party in Malchen ans Herz gelegt, bei welcher wir ebenfalls als TWO-MEN-SHOW auftreten. Diese findet Anfang November statt und bietet eine weitere Gelegenheit für die Ü30er in der Region, eine tolle Party zu feiern. Für uns geht es gleich diese Woche weiter, an Weiberfasching sind wir im Goldenen Löwen in Arheilgen und am Faschingssamstag bei der Faschingsdisco in der Tornhall in Büttelborn. Außerdem bieten wir tanzfreudigen Ü30ern und denen die es werden wollen mit der „Neuen Tanzalternative“ einmal monatlich eine Veranstaltung im großen Partykeller der Bessunger Knabenschule an.

Kalender
<< Aug 2020 >>
MDMDFSS
27 28 29 30 31 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31 1 2 3 4 5 6
Veranstaltungen