Um Dir weiterhin alte Inhalte zur Verfügung zu stellen, bleibt unser alter Internetauftritt online.

Playlisten seit 2010, alte Hitvorstellungen sowie alte Bildgalerien – Inhalte, die den Ein oder Anderen noch interessieren. Gerne hätten wir Dir diese auch auf unserer neuen Webseite zur Verfügung gestellt, der „Umzug“ dieser Informationen, wäre allerdings mit sehr viel Arbeit verbunden gewesen. Außerdem ist so ein Webseitenumzug auch immer eine gute Gelegenheit ein wenig auszumisten und so findest Du auf unseren neuen Seiten, bis auf die Bildgalerien nur die Inhalte des Jahres 2013. Unser Fotoarchiv wirt künftig zum Teik noch nachgereicht, Highlights werden wir Dir künftig auch hier präsentieren.

Wer sich für die alten Inhalte interessiert, findet diese unter http://archiv.onemanoneshow.de .

Die alte Webseite wird inhaltlich nicht mehr gepflegt und dient nur zum Stöbern in alten Seiten.