Das Steinbruch-Theater muss schließen

Aus Gründen, welche auf der Webseite und der Facebookpräsenz des (Stein)Bruchs nachzulesen sind, muss das Steinbruch-Theater nach 34 Jahren in naher Zukunft seine Pforten schließen. Möglicherweise wird die Location im Mühltal durch einen Nachfolger mit ähnlichem Angebot fortgeführt, möglicherweise startet das Steinbruch-Theater auch in einer neuen Location mit dem alten Team neu beides ist ungewiss. Die TWO-MEN-SHOW Dankt dem Steinbruch-Theater und seinem Publikum für viele schöne Jahre, seit 1998 waren wir dort bis heute tätig und die aktuelle Entwicklung trifft uns sehr. Wir hoffen, dass es irgendwie weiter geht. Natürlich kann man uns auch noch an anderer Stelle erleben, doch das Steinbruch-Theater ist auf seine Art einzigartig, daher wäre es wünschenswert, wenn dieses in irgendeiner Art uns Weise fortbestehen könnte. Sofern es uns möglich ist, werden wir versuchen Euch auch hier auf unserem Partyportal über den aktuellen Stand der Dinge zu informieren.

Heute Abend (03.10.2014) findet voraussichtlich die vorerst letzte TWO-MEN-SHOW im Bruch statt und es würde uns freuen, wenn wir an diesem Abend noch einmal gemeinsam mit Euch allen feiern könnten. Zeigt Euch solidarisch mit dem Laden, der viele Jahre Euer zweites Wohnzimmer war und rafft Euch auf, heute Abend noch einmal in alter Steinbruchmanier zu feiern !