Club Biergarten Dieburg

Adresse
Hohe Straße 17
Dieburg
Hessen
Darmstadt-Dieburg
64807
Deutschland


Auf dem Campusgelände der FH Dieburg umgeben von Bäumen befindet sich der Club Biergarten Dieburg, welcher mit seinem liebevoll gestalteten Biergarten in den Sommermonaten zum Verweilen einlädt. Doch auch die „inneren Werte“ des BiGa, wie ihn seine Anhänger nennen, können sich sehen lassen. Seit über 30 Jahren gibt es die Location, im Rahmen des Nichtraucherschutzgesetzes wurden vor einigen Jahren Umbaumaßnahmen durchgeführt, welche dem Gast nun 2 Tanzflächen bieten.

Charakteristisch, die Säulen in der Mitte jeder Tanzfläche, welche von den Gästen wie eine Kultfigur angetanzt werden. Seit 2013 verfügen beide Floors über eine Lightshow, welche sich der in „großen“ Discotheken in nichts nachsteht.

Kommende Veranstaltungen

  • Keine Veranstaltungen an diesem Ort
  • Schreibe einen Kommentar